Wichtiger Hinweis

Eine Hochspanungsleitung (110 kV) überquert ein Feld. Die Hochspannungsmasten sind mit einem Antikollisionsanstrich versehen und das obere Kabel mit auffälligen Styroporbällen. Der Grund hierfür ist der Umstand, das sich die Freileitung direkt in der Einflugschneise zu einem Militärflugplatz befindet.

Weder der Seitenbetreiber, noch Bruno Gröning, noch Bruno Grönings Lehre, noch Jesus oder seine Lehre raten von einem Arztbesuch bzw. einer ärztlichen Behandlung ab. Ebenso wird niemals zum Abbruch einer ärztlichen Behandlung geraten. Im Gegenteil: Hier an dieser Stelle wird ausdrücklich dazu geraten eine ärztliche Behandlung stets so lange und nach den Anweisungen des behandelnden Arztes fortzusetzen, bis dieser die Behandlung von sich aus beendet. Gleiches gilt für die Einnahme von Medikamenten, therapeutischen Maßnahmen und für weitere Anordnungen des Arztes. Weiterhin werden die Worte Bruno Grönings interpretiert und kommentiert. Es wird hiermit darauf hingewiesen, dass es sich auf dieser Website stets um die Meinung des Autors handelt und nicht unbedingt um wissenschaftliche Erkenntnisse.