Auch Heute

Aus dem Bildarchiv des Busam-Verlags. Katalog-Nr.: 413Auch Heute

Zwar wurde Bruno Gröning im Januar 1959 heimgheholt, doch sein Wirken und seine Lehre haben bis heute weiterhin Bestand. Auch hiervon kann sich ein jeder Mensch selbst überzeugen, wenn er nur dazu bereit ist, Gott als Schöpfer allen Seins, eventuell doch anzuerkennen oder bereit ist sich von der Wahrheit zu überzeugen. Dann kann das Wunderbare geschehen, der Heilstrom, eine geistige Kraft, die direkt von Gott ausgeht, verbindet uns mit ihm, belebt und stärkt uns und ermöglicht oft auch das Unfassbare; ein Wunder, für das es keine wissenschaftliche Erklärung geben kann.

Ein solches Wunder ist dabei alles andere als außergewöhnlich, sondern tagtägliche Realität, wovon weltweit abertausende Menschen mehr oder weniger regelmäßig in den Gemeinschaftsstunden berichten.